Malta Open 2012

UR

User
Hallo zusammen,
Ein kurzer Zwischenbericht von den Malta Open 2012. Bei sommerlichen Temperaturen, viel Sonne und meist gutem Rig-1 Wind sind nach nun 3 Tagen 23 Wettfahrten in zwei Gruppen gesegelt. Es sind 24 Teilnehmer aus MLT, GBR, NED, BEL, GER(6x) am Start. Nach drei Tagen führte G. Bantock vor H. Gillisen, bester Deutscher ist Jens auf Platz 5, meiner einer auf 9, Frank 10, Karl Eugen 15, Carsten 17, Steven 20.

Leider muss ich aufgrund eines Umfalls meines Sohnes morgen früh abreisen.

Die Stimmung war wieder einmal sehr freundlich und familiär, allerdings nicht auf dem Wasser. Hier gab es doch einige "Diskussionen und Proteste". Die Heimmannschaft wollte doch allzu oft "Platzvorteile" geltend machen 

Die finalen Platzierungen Teil ich morgen mit.

Viele Grüße aus der Sonne Maltas
Udo

PS: dreimal GBR 95 geschlagen; mein neues Boot ist super!

Von meinem iPhone gesendet
 
Hi Udo,

deinem Sohn gute Besserung! ich hoffe es ist nichts ernstes vorgefallen.
Welchen Bootstyp nutzt du für die Saison 2012?

BG Andreas
 

UR

User
... So, wieder daheim! (Leider ;-( )
... Danke für die Genesungswünsche (Sportunfall, Bänderriss im re Fuß)
... eine ACE

Leider hat Hanneke kein Internet auf Malta, aber sie hat viele Bilder gemacht. Ich hoffe, sie wird einige bei Picasa zeigen.

VG
Udo
 

UR

User
... schon verkauft!

... schon verkauft!

Zur Info:
... die erste Fraktal ist schon verkauft ...
Das Boot von GB "wechselt die Insel" und bleibt auf Malta.

Gruß
Udo
 

Thaddaeus Lampe

Moderator
Teammitglied
Gratulation zu euren Plätzen

Gratulation zu euren Plätzen

Gratulation zu euren Platzierungen,
von ganzen Herzen
und für eure Berichterstattung.
Jetzt erst mal wieder ankommen in Eurem Lebensmittelpunkt.
Glaube alle hatten eine gute Zeit auf der (GB )Insel Malta,zumindest was die Bilder so zeigen,
schönes Wetter,Temperaturen im angemessenen Bereich und Wind.
Was will man mehr..........
mit nun mehr seglerischen Grüßen
GER 528
Teddy
 
Oben Unten