• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Mamba 60e night

Hallo biete hier eine Mamba 60 e von Flex Innovation. Es ist die Rot Weisse Farbegebung als Night Version dh. mit kompletter LED Beleuchtung für den Nachtflug . Modell sieht Super aus und fliegt auch so . Habe das Modell diesen August
"Spontan" bei Lindinger gekauft. Ist bisher 6 mal geflogen , natürlich ohne Crahs oder harte Landung usw . Komplett fertig mit Aura Gyro + Anti Blitz Stecker . Geflogen wird mit 5S bzw. 6S. ( Lipos können nach Rücksprache miterworbem er den)
Geht sehr gut alle Komponenten Antrieb sowie Servos sind wirklich von guter Qualität. Gibt ja in den einschlägigen Zeitschriften einige Test wo die Mamba zurecht sehr gut abschneidet!
Verkauf lediglich da das Doppeldecker fliegen nicht so mein Ding ist und ich mich aktuell mehr aufs EDF fliegen konzentriere.
Wer einen praktisch neuen stattlichen Doppeldecker günstig haben möchte hier ist die Gelegenheit.

Und wie immer alle Abgaben ohne Gewähr keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme oder Rückerstattung.

Bei Fragen einfach Melden.

Preis
499
Zustand
1- da bereits Geflogen
Versandart/-kosten
Nach Rücksprache , Abholung Favorisiert
Übergabeort
86551 oder Umgebung komme auch entgegen

Anhänge

Oben Unten