Frostfalke
User
Hallöchen,
hab an die Impellerspezialisten unter Euch mal einen Frage: Hab einen Jet mit Druckpropeller am fliegen und diesen jetzt mit einem Einziehfahrwerk versehen. Dumm ist bloß, das jetzt die Schraube zu groß ist. Muß jetzt Wohl oder Übel auf eine mehrblättrige umsteigen... Wollte zu diesem Zweck um den Wirkungsgrad oben zu halten, die Schraube in einem Mantel lauen lassen (also so etwa: Impellermäßig für Arme *gg*) jetzt die Frage bringt das was? Wenn ja wie lang muß die Röhre mindestens sein? Konisch geformt oder nicht?
Sonstige Sachen zu beachten?
Dank Euch für die Hilfe!
Grüße
Frostfalke
hab an die Impellerspezialisten unter Euch mal einen Frage: Hab einen Jet mit Druckpropeller am fliegen und diesen jetzt mit einem Einziehfahrwerk versehen. Dumm ist bloß, das jetzt die Schraube zu groß ist. Muß jetzt Wohl oder Übel auf eine mehrblättrige umsteigen... Wollte zu diesem Zweck um den Wirkungsgrad oben zu halten, die Schraube in einem Mantel lauen lassen (also so etwa: Impellermäßig für Arme *gg*) jetzt die Frage bringt das was? Wenn ja wie lang muß die Röhre mindestens sein? Konisch geformt oder nicht?
Sonstige Sachen zu beachten?
Dank Euch für die Hilfe!
Grüße
Frostfalke