Mark 210 Benziner - Erfahrungen???

Hallo, ich plane in einer GeeBee Y mit 2,5m einen Mark 210 einzusetzen. Wer hat Erfahrungen mit diesem Motor? Gibt es weitere Infos im Netz?

Gruß Andreas
 
210er Methanol, 180er Benzin oder Methanol

210er Methanol, 180er Benzin oder Methanol

Hallo Andreas,
wie Baphomet schon sagt gibt es entweder den Mark M210 Methanoler (für das Modell vermutlich bei weitem übermotorisiert) oder aber den M180B Benziner mit 30 cm³.

Der 180er Benziner kommt auf Drehzahlen um die 7500 1/min mit einer 19x8 Mejzlik.

Der 210er Methanoler auf 8200 mit einer APC 20x10.

Für mehr Infor siehe z.B. www.mr-rc.de

Gruss

Matias
 
Mark Motoren

Mark Motoren

Hallo Andreas,

mehr zu dem Mark 180B findest Du auch im Testbericht der FMT 04 / 2006.- Ich schicke Dir gerne eine Kopie zu.

Du erreichst uns unter contact@wero-engine-shop.de oder Tel. 08152 999493 !


Gruß

Ute Wessel
(WERO-engine-shop KG)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten