Marlin Delta

slayer

User
Wie schon kurz beim DLG-Bird erwähnt mal wieder etwas kleines schnelles :D

Ich hoffe es gefällt euch hier mal ein kleines Video

KLICK

Motorisiert momentan leider mit einem Mega 16/15/4 da mir leider der 16/15/3 abgebrannt ist, also bin ich beim Setup noch am testen, hoffentlich kommen nächste Woche schon die bestellten Test Trieblinge :rolleyes:
LS momentan eine 5,5x5,5 an 3 Lipos 2200mAh
(der 3er ging aber wesentlich besser natürlich mit mehr Strom)
Für Setupempfehlungen bin ich natürlich jederzeit offen.

Auf meiner Hp steht auch ein kleinwenig bzw. könnt ihr da das Video und die Bauanleitung begutachten.

Das orange war der Prototyp das grüne ist mein aktuelles :D
Bin schon gespannt wie es euch gefällt!
 

Anhänge

  • marlin.jpg
    marlin.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 38
  • DSC00019.JPG
    DSC00019.JPG
    149,8 KB · Aufrufe: 62

xels

User
Sieht wieder mal sehr schön aus.
Das Video ist der Hammer.
Wie die Geschwindigkeit des Modells rüberkommt ist einfach sensationell.
 

slayer

User
Update, Winterzeit ist Bauzeit,
für die ersten schönen Tage kommendes Jahr sind die ersten schon mal rohbaufertig, Motoren sind bestellt dann hoffe ich,dass der Winter schnell vorbeigeht... und nochmal 5000 Umdrehungen mehr die Kisten noch schneller machen ^^
 

Anhänge

  • DSC00070.JPG
    DSC00070.JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 64
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten