Marvel-Craft Rumpf Bell-UH-1D

lohne

User
Hallo
Da ich zum erstenmal hier in dem Forum bin hoffe ich das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Aus einem Nachlass habe ich den oben benannten Rumpf der nur aus Einzelteilen besteht. Hat vielleicht jemand eine Bauanleitung? Die nächste Frage ist,welche 600er Mechanik kann man da einbauen? Habe bis jetzt keine 600er Mechanik gefunden die passen würde.
Wäre super wenn mir jemand helfen oder Tipps geben könnte
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hallo Namenloser,

wie ich sehe, war dies Dein erstes Posting!
Deshalb: Ein herzliches Willkommen im Forum von :rcn:!

Ich bin sicher, Du wirst hier viel Spaß haben. Aber nicht nur das, sondern Du wirst auch schnell und ausführliche Hilfe erhalten, wenn Du mal die eine oder andere modellfliegertypische Frage hast. Möchtest Du dagegen mal abseits vom Modellbau über Gott und die Welt oder über andere, nebensächliche Dinge philosophieren, bietet sich das „Café Klatsch“ an!

Jetzt wiederhole ich mich also: Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum von :rcn:!

Noch eine kurze abschließende Bemerkung: Wenn mal etwas schief läuft, also ein anderer User sich beispielsweise mal daneben benimmt, ausfällig wird oder anders auffällig wird: Nicht sofort mit gleicher Münze heimzahlen! Besser den "Petzbutton" (unten links Melden) nutzen und mich damit informieren!

Gruß
Eckart Müller
Moderator
:rcn:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten