Master Key JetCat Turbine

Hallo zusammen, kann mir jemand den aktuellen Master Key für das Basic Menü der JetCat Turbinen per PN schicken vielen Dank im vorraus.
 
Hi!

Also wenn ein solcher Key, mit dem der Betriebsstundenzähler manipuliert werden kann, bei Jetcat rausgegeben wurde gehört der Zuständige bei Jetcat ans Kreuz genagelt.
Besser kann man sich nicht disqualifizieren!
Wäre Beihilfe zum Betrug...nur mal so nebenbei...;)
 
Hallo zusammen,

kann die Aufregung hier nicht verstehen.

Es wird zwar nichts bringen, aber ohne Jetfreek persönlich zu kennen möchte ich folgendes anmerken.

1. kann es ja möglich sein das die ECU an einer Nicht JetCat Turbine betrieben wird und dann ist aus meiner eigenen Erfahrung der
verantwortungsvolle Zugriff auf weitere Parameter und damit auf das Basic Menue erforderlich.
jetflydemoteam hat ja einige Möglichkeiten aufgezählt (RPM, PUMP, RAMP ACCELER. decell...starter motor, ecc ecc )

2. Ohne die Hintergründe von Jetfreek zu kennen wird ihm hier von einigen einfach "der Wunsch nach Verstellen des Betriebsstundenzählers" unterstellt !

Schade das hier teilweise so auf Beiträge geantwortet wird !


M.f.G
josch
 
Master Key 4.9

Master Key 4.9

Hallo hat jemand den Masterkey 4.9 da ich Selbstbauer bin wäre es nicht schlecht ihn zu haben da doch das ein oder andere angepaßt werden muß vielen dank im voraus MFG: Ralf
 
Hallo hat jemand den Masterkey 4.9 da ich Selbstbauer bin wäre es nicht schlecht ihn zu haben da doch das ein oder andere angepaßt werden muß vielen dank im voraus MFG: Ralf

Mal ne dumme Frage: Warum nehmt ihr nicht einfach eine ProJet Hornet Homebuilder ECU? Da kann ich jeden einzelnen Parameter einstellen und an die jeweilige Eigenbaubine anpassen? Ohne Mastercodegedöns.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten