Masterpiece Productions Fiat G 55 Centauro

Fiat_G_55A_MM_91167_Centauro_by_zeca3D (600x391).jpg

Quelle: http://th00.deviantart.net/fs42/PRE/f/2009/078/a/0/Fiat_G_55A_MM_91167_Centauro_by_zeca3D.jpg


Man(n) nimmt was man hat, oder? Das Finish hat sich nachher aus dem vorhanden sein der grauen Folie ergeben.
Gut die weiße Banderole musste sein. Die falschen Hoheitszeichen auf der Fläche möchte mancher sicher als Frevel ansehen...und etwas Beschriftung kommt noch.
 
....
Die falschen Hoheitszeichen auf der Fläche möchte mancher sicher als Frevel ansehen...
....

Das ist bestimmt originalgetreu. :D
Da hat man "damals" halt die beschädigten" Flächen der ACI-Maschine gegen "zufällig" herumliegende einer Regia Aeronautica-Maschine getauscht oder man war halt noch nicht ganz fertig mit dem umlackieren nach dem italienischen Waffenstillstand.;)

Erlaubt ist was gefällt!

Super gebaut die Maschine!

Uli
 
Hey Klausi,

ich habe auf meinen 2,5ern eine 8*4 verbaut, damit ist der Start auf jedenfall einfacher. 7*5 war auf den Standart ASP/ PH/ Magnum nicht so überzeugend. Ich weiß nicht wie es bei den CVA ist, mein 2,5 MVVS erreicht auf jedenfall mit einer 7*4 seinen Top-Speed. Bei entsprechender Drehzahl:D

Ich würde mal mit ner 8*4 beginnen.


Schönes Modell!Deine Bauberichte lese ich immer gerne, weil sie so Bildielastig sind:)

Gruß,


Axel
 
Bei 79 Euro für einen fast nicht mehr zu bekommenden Motor mach ich doch keinen niederen Preisvorschlag mehr. Das Gute war zusätzlich, das ich den Motor direkt nach der Arbeit in Hamburg abholen konnte.Der CV-A ist beim Verkäufer in einer Timo Starkloff Ki 43 Hayabusa geflogen. Das Modell steht auch zum Verkauf, ich hatte es in der Hand und die Kiste sieht gut gebaut aus mit Folienfinish. Bei Interesse kann ich Kontakt herstellen.
 
Mein Preisvorschlag war nur ein paar Euro unter dem Sofortkaufpreis, aber wenn er den Preisvorschlag anbietet, hätte ich ne Chance gehabt, wenn ein Klaus nicht so gierig gewesen wäre :D hehe. Naja es gibt Schlimmeres, hab ja noch ein Magnum xl15 A ABC als Notlösung hier liegen.

Ich hab für Haselünne eine P47,Thun und Spit. Sonst hätte ich die gerne genommen. Danke für den Hinweis!
 
super quelle, aber nicht lieferbar...am 15.3 sollen neue eintreffen und wenn es schnell gehen muss, war 79€ und sofort haben schon richtig. Den Ebaymotor hätte ich auch sofort genommen:p

sieht man die centauro in Haselünne? echt super geworden!
 
18:00 Uhr Erstflug erfolgreich. CV-A zieht die Centauro sauber auch mit 8/4 APC weg, nicht immense Drehzahl aber angenehmer Sound. Speed ist für 2,5 Klasse absolut okay, sie kommt gut auf Höhe aber etwas träge auf Quer...nächstes Mal die QR größer auslegen.
Alles in Allem aber super beherrschbar und das erste Masterpiece Modell, das auch als Verbrenner fliegt.

Sauber Korbi und vielen Dank.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten