• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Mathea VII mit verbrenner

Ich baue jetzt eine Mathea VII von Aeronaut und er wird ausgestattet mit ein verbrenner.
Er hat als Antrieb ein Webra Glo Star 3,5CCM.
Suche jetzt Beratung über :
Welle Lage zu Unterseite Boot.
Schiffschraube /prop

Ich will es ,wenn möglich, zu viel wie möglich bauen wie es in der anfang vom modellbau war.
Richtig Jahre sechzig/siebzig Ausstattung .
 

Anhänge

molalu

User
Die Verbrenner-Fraktion bei den Powerbooten ist zu einer Minderheit geworden, weil immer mehr Gewässer für den Einsatz von Verbrenner-Motoren von den Gemeinden gesperrt werden. Elektro ist angesagt - weil auch schneller. Die Mathea haben sicherlich schon viele gebaut, in der Regel aber elektrisch.
Probier mal Dein Glück im Forum "RC-Powerboot-Forum". Dort unterhalten sich die "Verbrenner".
 
Die Verbrenner-Fraktion bei den Powerbooten ist zu einer Minderheit geworden, weil immer mehr Gewässer für den Einsatz von Verbrenner-Motoren von den Gemeinden gesperrt werden. Elektro ist angesagt - weil auch schneller. Die Mathea haben sicherlich schon viele gebaut, in der Regel aber elektrisch.
Probier mal Dein Glück im Forum "RC-Powerboot-Forum". Dort unterhalten sich die "Verbrenner".
Danke Ingolf,probiere es auf RC-Powerboot.

Gruß,André
 
Oben Unten