Matte Farben für Warbird

husel

User
Hi,

habe Warbirds, die einer Nachbehandlung bedürfen. Dazu benötige ich hell- und dunkelgrün in matt ohne Klarlack. Die normalen Airbrushfarben sind eigentlich nicht matt, oder? z.B. Auto-Air Colors

Wie lackiert man am besten matt mit Airbrush und welche Farben bezieht man da konkret, ggf. bitte mit Bezugsquelle?

Beste Grüße,
Rainer
 
Matt Lacke

Matt Lacke

Hallo Rainer
Sehr guter Mattlack, auch für Airbrush geeignet findest du bei EXTRON LACKE!
Dieser Lack hat zwar die Eigenschaft, llangsam zu trocknen, ist jedoch Spritfest.
Du erzielst damit supergute Oberflächen. Da der Lack eine enorme Deckkraft besitzt, bekommst du eine sehr leichte und gleichmäßige Lackierung. Außerdem erhälst du bei " EXTRON" die gesamte Palette an Farben und Zubehör.
Wir kommen aus dem Fesselflug Bereich. Hier schielt jeder nach dem Modell des Nachbarn.
Schau einfach mal bei den EXTRON Leuten rein. Kannst ja auch anrufen, die geben gerne und reichlich Auskunft.

Gruß, Franz :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten