max. geschwindigkeit

robert

User
hi leute

mich würde gerne iteressieren wie schnell
man ,mit der heuteigen technik einen jet machen kann!

gruß robert :)
 

Rusty

User
Hi,
jetzt geht das Thema schon wieder los mit dem Geschwindigkeitsfimmel. In dem aderen Beitrag wurde doch schon genug und ausführlich darüber diskutiert. Lernt ihr denn nichts daraus? Ich fass es einfach nicht.
Rusty

[ 04. Januar 2003, 22:32: Beitrag editiert von: Rusty ]
 
Hallo Leute,

danke Rusty, dass Du dies schon gerade gerückt hast. Ich kann es einfach nicht fassen, dass dies schon wieder los geht. Man sollte nicht fragen wie schnell so ein Ding zu machen ist, sondern die Frage muss lauten: wie verhalte ich mich beim Umgang mit turbinengetriebenen Modellen verantwotungsbewusst und stets auf der sicheren Seite. Wir müssen alle dafür sorgen, dass dies auch in die "Birnen" von denen passt, die es bis jetzt nicht begriffen haben.

Bernd Zahn

www.bzmbau.de

[ 05. Januar 2003, 10:21: Beitrag editiert von: BZ-Bernie ]
 

robert

User
Original erstellt von wilfrid:
Hallo !!

Was meinst Du denn mit "machen" ? Meinst Du bauen oder fliegen?

Wilfrid
hi
sorry. mit machen meinte ich wie schnell kann
so ein jet mit der heutigen technik geflogen
werden? bis zu wie viel km/h schaft so ein flieger?

gruß robert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten