Maxa windy 3,5m

joheit

User
Hallo allerseits,
trenne mich schweren Herzens von meiner Maxa.
Tragflächen sind von einer Maxa Pro windy mit einigen kleinen Blessuren, kleinen Abplatzungen im Randbogen-Bereich, einer gut reparierten Delle im Nasenbereich und einer leichten Beschädigung der Oberschale im Bereich der WK-Hutze (Foto). Der Holm ist unbeschädigt und die Festigkeit ist voll gegeben. Die Klappen haben an den Kanten auch einige ausgebessete Stellen. Servos sind Futaba S3173HV mit IDS.
Der Rumpf ist noch von der "Ur-Maxa" mit Kreuzleitwerk. Er war ursprünglich die longtail-Version, die ich aber auf die Länge der 3,5m-Maxa gekürzt habe (sehr sauber vorbereitet und mit UHU-endfest aufgeklebt, siehe Foto). SR-Servo (DES428MG) sitzt in der Flosse, HR-Servo (S3150) vorne im Rumpf.
Gewicht ohne Akku 1950g. Ich bin einen 3s 1900mAh geflogen, allerdings mit Gewicht im Heck. Geht also auch kleiner.
Verkauf ohne Antrieb und ohne Empfänger.
Am liebsten an Abholer. Falls Versand, dann in zwei Paketen.
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf. Jegliche Gewährleistung und Rücknahme wird ausgeschlossen. Das Übliche eben.
P.S. Konnte nicht alle Bilder einfügen. Weitere dann per Mail
 
Preis
970,-
Zustand
2-3
Versandart/-kosten
Ca 50,-EUR, bzw reine Porto-Kosten
Übergabeort
Konstanz

Anhänge

Oben Unten