• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

MB 339 FlyFly

nsx

User
Hallo zusammen!

Kann mir einer der hier Mitlesenden vielleicht einen heißen Tipp geben woher man eine Kabinenhaube bzw das Cockpit einer FlyFly MB 339 als Ersatzteil bekommen kann? Mein Kollege hat nach einem Absteller nicht mehr die Landebahn erreicht und eine Außenlandung hingelegt bei der es das Cockpit zerlegt hat. Die Nase ist auch ein wenig deformiert,lässt sich aber mit etwas Aufwand wieder richten. Ich würde mich über jeden Tipp sehr freuen. Sollte vielleicht noch jemand eine Haube in seinem Fundus haben kann er sich auch per PN bei mir melden,werden uns dann sicher einig...
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Grüße aus Sonneberg!
Andreas
 
Oben Unten