MB 339 neu 2 x 2 m

IMG-20211027-WA0002.jpg
IMG-20211027-WA0009.jpg
IMG-20211027-WA0024.jpg
IMG-20211027-WA0029.jpg
IMG-20211027-WA0030.jpg
 

Mark M

User
Hallo Bernd,

bleibt das Fahrwerk am Rumpfstück? Das sieht so aus und wäre echt klasse.

Dann bin ich gespannt.

Mehr Daten bitte!!!

Gruß
Mark
 
Daten:

Rumpf mit Deckel und Cockpitrahmen GFK 1,94 m,

Fläche und HLw Styropor Balsa beplankt, elastische Scharniere in Querrudern, Landeklappen

und HLw: Spannweite 192 cm oder PAN 186 cm

Radausschnitte gefrässt, Servoschächte und Kabelkanäle eingebracht.

Klarsicht Kabinenhaube, Spantensatz, Steckung in der Fläche eingebaut.

Fahrwerk ist im Rumpf fest eingebaut, d.h. der Rumpf steht immer auf seinen Rädern. :):):)

Kalkuliertes Gewicht mit 120 er Turbine und ca. 3 ltr. Sprit ( es geht auch mehr rein) 11-12 kg

Gruss

Bernd Zahn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bernd,
Auf der HP gibts noch nix, hast auch schon einen Preis ? Modell ist aber nicht lackiert oder?

Lg
Andi
Auf der HP erscheint sie voraussichtlich erst im August oder Anfang September. Sie wird wie alle unsere Modelle als Bausatz geliefert. Das ist ja gerade das Gute an unseren Modellen, dass jeder sich das Modell so machen kann wie er möchte und nicht von vornherein an gewisse Vorgaben gebunden ist.

Preis steht noch nicht fest. Die Ankündigung ;) hier im Forum ist für all die gedacht, die nun seit ca. 2 Jahren darauf warten, dass sie endlich wieder zu haben ist. Die Formen sind komplett neu und haben mit den "alten" nichts mehr gemeinsam.

Gruss
Bernd Zahn
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten