MB 339 welche?

BZ-Modellbau... frag mal den bernd Zahn ob er dir eine macht, fliegt suuper das Teil.

Grüße
 
Mich wundert es immer wieder, dass so schöne Modelle ohne "Piloten" fliegen können!

Gruss

B. Zahn
 

Anhänge

  • Schleudersitz.jpg
    Schleudersitz.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 37
MB 339

MB 339

Hallo Leute,

Danke für die Antworten!!!

Kurze Info soweit ich es bisher kapiert habe:
Die MB von Pollack ist die Gleiche wie die von cmodels.it
Die von cmodels.it ist von Feibao? (kann das jemand bestätigen?)
Die von FC.Scaleparts ist die gleiche wie von best-off-parts
Bei BZ habe ich auf der HP nur eine Maccini gefunden.
Keine Info von air-tech.

Schönes Video. Synchronflug ist schon geil - aber unheimlich schwierig.
Schade das das Bugrad beschädigt wurde. Ich hoffe es war leicht zu reparieren.

Ich werde mal welche näher anschauen.

mfG
reflexc1
 

brosi

User
wir haben zwei von den fiberclassics-Fliegern, feine Geräte, fliegen astrein, einmal mit Behotec KJ 66 und eine mit TJ74. Ne 80er ist das ideale Triebwerk. Leider ist die Oberfläche ohne Details, dafür fliegt sie umso besser..
Gruß
Brosi
 

jetset

User
MB 339 welche

MB 339 welche

Hallo,


ich habe eine 339 von Air Tech, allerdings nicht in Voll GFK, sondern die mit Styroflächen. Der Bauaufwand hält sich in Grenzen (natürlich je nach Finish). Die Flugeigenschaften sind traumhaft, gutmütig und ausgewogen und sehr robust. Unser Flugplatz ist eben kein Golfplatz!

Was mir sehr gut gefällt ist, dass das Hauptfahrwerk im Rumpf ist, und nur die Räder in die Fläche einfahren. So kann das Modell mit ausgefahrenem Fahrwerk transportiert werden.

Preis / Leistung ist auch ok.


Andreas
 
MB 339 welche

MB 339 welche

Hallo,

ich habe auch eine von Air-Tech, kann mich jetsen nur anschließen.
Denn ich kenne den Flieger seit seiner "Zeugung"

Robert
 
Ich kann dir Air Tech wärmstens empfehlen, top Qualität, extrem robust und super zu fliegen, wie alle Modelle von Thorsten.

Gruß Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten