Also wie es aussieht, habe ich jetzt Deine Maschine im Hangar. Ich hoffe doch, dass Du zufrieden warst damit? Soll mein Einstieg in die Jetwelt sein und ich hoffe, dass sie nicht gleich kaputt geht beim ersten Flug. Kamst Du mit dem angegebenen Schwerpunkt hin? Dieser soll 165mm von der Nasenleiste liegen. Passt das? Oder lieber etwas kopflastiger einstellen? Vor allem, wieviel Kraftstoff habt Ihr im Tank beim auswiegen? Der Tank liegt ja doch etwas hinter dem Schwerpunkt. Gruß NicoHallo Fredi,
ich habe eine 120er kingtech drin
Hallo Hary welchen Antrieb hast du bei der MB verbaut 12S oder 14S.Hallo MB339 Kollegen! :-)
Ich habe eine Sebart MB339 1,9m im Bau-allerdings für Impeller.
Was mich interessieren würde: Wo hab ihr Euren Schwerpunkt?
Stimmt die Angabe von Sebart mit 165-170mm ab Nasenleiste Wurzelrippe?
Mir erscheint das nämlich sehr weit hinten.
Wäre nett zu erfahren, wo bei Euch der Schwerpunkt ist, und ob ihr sie leer oder voll ausgewogen habt
Jettige Grüße
Harry
Hallo Harry bist du deine MB-339 schon geflogen? Welchen Antrieb hast du verbaut.Hallo MB339 Kollegen! :-)
Ich habe eine Sebart MB339 1,9m im Bau-allerdings für Impeller.
Was mich interessieren würde: Wo hab ihr Euren Schwerpunkt?
Stimmt die Angabe von Sebart mit 165-170mm ab Nasenleiste Wurzelrippe?
Mir erscheint das nämlich sehr weit hinten.
Wäre nett zu erfahren, wo bei Euch der Schwerpunkt ist, und ob ihr sie leer oder voll ausgewogen habt
Jettige Grüße
Harry