MC 18 & 9. Kanal vom C19

Hi,
ich versuche derzeit mit meiner MC 18 dem 9. Kanal eines C 19 eine Funktion zu entlocken.
Jedes Servo was ich einstecke läuft sofort auf Anschlag. Die Gebrzuordnung klappt nicht, Servo-reverse bringt auch nix.
MC 18 heißt doch das ich 9 Kanäle steuern kann oder vertue ich mich da?
ralf
 
Hallo Ralf,

Peet hat das genau richtig erfaßt. Hatte mal die gleichen Probleme. Aber wie gesagt hilft Dir hier nur ein PCM Empfänger :(

Gruß Christian
 
Hallo,
danke für die Antworten.
Dann habe ich ja keine MC 18 sondern nur eine MC 16 !!!??
Jetzt werde ich mal sehen, was PCM-Empfänger so kosten.
Gruß
Ralf
 

Falco

User
hi empfänger-freaks,

also das verstehe ich jetzt nicht :rolleyes:
der c19 ist doch gar kein pcm-empfänger, oder?
und der 9. kanal soll lt. diesen antworten nur im pcm-modus und dann noch verzögert funktionieren :confused:

also wie ist das jetzt mit dem c19 - könnt ihr mich da mal schläuen ;)
 

M.Kuhn

User
Ja Ja der Ralf und sein C19.
Bei der MC18/20 funktioniert der 9. Servoanschluss nur im PCM Modus.
Also muss ich um 9 Servos ansteuern zu können einen MC20 Empfänger verwenden.
Bei der MC22/24 kann ich mit dem C19 9 Servos ansteuern.So einfach ist das.

[ 16. Oktober 2002, 11:54: Beitrag editiert von: M.Kuhn ]
 
Oben Unten