Mc-18 Problem mit PPM Modulation!!

Bei meiner mc 18 mit mc 20 Software gibt es ein Problem bei PPM Modulation, wenn ich an einen C-19 Empfänger an Kanal 9 einen Servo anschliesse fährt dieser bis zum anschlag und lässt sich nicht ansteuern.
Es muss an der Anlage liegen da ich Empfänger und Quarze mit meiner mc 22 überprüft habe und dort geht alles.

Habt Ihr schon von solchen Problemen gehört? magic@michael-kresse.de Home
 

flymaik

User
Hallo Michael!
habe gehört das die MC 20 im PPM-Betrieb "nur" 8 Kanäle hat.
Das stimmt. Das Problem hatte ich auch, nach einem Anruf bei Graupner wurde mir das so gesagt.Hilft nur ein PCM Emfänger.
Ich bin mir nicht sicher,aber als Mix-Kanal kannst du in glaub ich nutzen, aber direkt nicht.Mußt du mal testen.Was willst du überhaubt machen?? Vielleicht gibt's ne Lösung?

Bis später Maik
 
Hallo Maik,
ist für unsere neue Schleppmachine die Landeklappen,da werd ich wohl den Empfänger tauschen müssen damit es geht war mir halt unerklärlich danke euch für eure Hilfe.

MFG Michael Kresse

Home
 
Oben Unten