MC 19 Phasentrimmung QR als Bremsklappen ich bin am ende

Sven

User
Hallo ich habe mit der Phasentrimmung die Querruder auf einen schalter gelegt um die zum landen hochzufahren. Die sind so eingestellt das der Mechanische weg am ende ist(größtmöglicher Ausschlag nach oben).

Wenn ich jetzt beim Landen aber noch lenken will muss ja das eine oder ander QR nach unten gehen um lenken zu können. Bei mir geht bei ausgefahrenen QR aber beim lenken das Querruder auch noch weiter mit nach oben über den Mechanischen weg hinweck und das andere nach unten.

Wie stelle ich das nun ein das sich das QR das nach oben steht nicht noch weiter nach oben geht

Bei der MC16 war das kein Thema.

Please Help me...
 
Tut mir leid, Sven, aber bei der MC-19 ist das ein Thema. Da du bei dieser Anlage Wegbegrenzung vergeblich suchst, wird dich auch das Problem des mech. Anschlags bei Addition von Geber und Mischersignalen ständig begleiten. Und da kannst du auch nichts gegen machen, außer die Wege reduzieren. :(
Und das ist sicherlich eine unbefriedigende Lösung.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten