MC-20 Hott - Butterfly einzig auf Schalter nicht möglich?

Hallo liebe Forenkollegen!

Ich habe eine MC-22S und kann meine Querruder als Butterfly mittels Schalter (ja ich will das so, und NICHT über K1) nach oben stellen. Das wollte ich heute auch bei einem Kollegen von mir mit der MC-20 Hott verwirklichen, bin aber kläglich daran gescheitert. Die Hott hat ja ein eigenes Butterfly Menü, jedoch lässt sich diese Funktion nicht vom K1-Knüppel trennen? Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen? Und ja, ich weiss, diese Funktion der Butterflys auf einem Schalter ist ungewöhnlich, aber wir sind es so gewohnt. ;)

Auch habe ich es nicht geschafft beim Einschalten des Motors (dieser wird mittels Schalter ein- und ausgeschaltet) 4% negatives Höhenruder dazuzumischen. Keine Chance. Dachte das müsste ganz einfach über einen freien Mischer zu verwirklichen sein K6 (Motorkanal) -> Höhenruder, Schalter 15. Aber wie gesagt keine Chance. Der Geber auf K6 (Motorkanal) ist auf 35% limitiert, der Motor des Seglers verträgt nicht mehr.

Vielleicht könntet ihr mir da ja helfen, ich wäre sehr dankbar.
 
Hallo Ihr!

Butterfly auf Schalter sollte über Gebereinstellungen machbar sein indem Du K1->"Schalter " machst.

Gruß Jens
 

Macke233

User
Hi also in den Grundeinstellungen kann man K1 auf einen anderen Eingang legen.
Dann klappt's auch mit den fertigen Flächenmischern oder wie bisher gewohnt.

Gruß Martin

PS: Ich habe seit diesem Jahr vom Schalter auf K1 gewechselt.
 
Danke nochmal. 2 und 5 ist Querruder, 3 und 4 Höhe und Seite. Auf 6 ist der Motor. Und es ist leider nur ein 6-Kanal Empfänger. Somit hat sich das wohl erledigt. Ich lasse es bei ihm auch einfach auf dem K1-Hebel. Aber danke nochmal.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten