MC 20 hott, Heat Set

Hallo Graupner MC 20 hott Benutzer,

ich habe ein Problem mit der Anmeldung eines Heat Sets am Bluetooth Modul der Anlage.

Sender Mc 20 hott
Software Stand 1.107
Bluetoot Modul eingebaut und initialisiert- keine Fehlermeldung alles scheinbar o.K.
Initialisierungsbalken läuft bis Ende durch

In allgemeine Einstellung kommt nach dem Menue Punkt als nächster Unterpunkt Data sel. Auswahl Telemetrie oder Bluetooth, danach nichs mehr, klicke ich weiter schaltet die Anlage ins Grundmenue zurück.

Was kann die Ursache sein?

MfG
Mattze
 
Ja die Hitze... aber das Headset sollte trotzdem funktionieren...
Aber zuerst solltest Du den Sender auf Version 2.021 bringen.
Gruss Jürgen
 
Ja die Hitze... aber das Headset sollte trotzdem funktionieren...
Aber zuerst solltest Du den Sender auf Version 2.021 bringen.
Gruss Jürgen
Guten Morgen Jürgen,

wie ich gestern Abend schon geschrieben habe waren die ersten Versuche ein Update über das Graupner Update Studio auf den Sender zu übertragen erfolglos.
Ist es möglich die Version 2.021 auf die SD-Karte zu übertragen und dann auf den Sender?
Mit welchen Programm? Wie schon gesagt, ich bin kein EDV/PC Experte.

Gruß
Matthias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten