MC-20 HoTT Programmierprobleme

Willes

User
Schönen guten Abend,

Nunja ich bin heute von Futaba zu Graupner umgestiegen....
Eigentlich machte mir die Programmierung nie Probleme aber jetzt stell ich mich an wie ein Pfosten

Könnte sich jemand opfern und mir Helfen wie ich meinen 700er Rex in die MC-20 bekomme?
Servos etc. läuft alles schon ich habe nur Probleme mit dem Gasknüppel.
Geplant ist dass mein Motor auf dem Schieberegler sein soll. Jedesmal läuft aber der Motor an wenn ich Pitch gebe.
Ich fliege Mode 1

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Timo
 
Falsches board, aber das wird sicher verschoben ;)

Zu deinem Problem: so geht das bei der 24er, denke bei der neuen 20er ist es gleich:
Sonderschalter: schalter für autorotation belegen
Gebereinstellungen: geber 6 (gas) frei lassen, geber 12 (gaslimiter) dem schieber zuweisen mit dem du das gas öffnen willst
Helimischer: pitch ->gas dort die gasgerade oder v-kurve programmieren die du haben möchtest. Wenn du nun den schieber bewegst siehst du einen balken von unten nach oben fahren der dir sozusagen das gas freigibt. Wichtig ist dass der balken oben über den höchsten punkt drüberkommt.

Solltest du einen regler haben bei dem der gasweg am sender eingestellt werden muss (z.b. castle) dann stellst du den gasweg im servomenü für servo 6 ein.

Denke dass sie da zur 20er nicht viel geändert haben da es ein ziemlich tolles system ist wenn mans mal verstanden hat...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten