MC-20 Hott Rissbildung Senderaufhängung Gehäuse

Hallo liebe HOTT-Freunde,

Vorweg: ich bin mit meiner MC-20 seit fast 2 Jahren super zufrieden: Klasse Sender! Hab die MC-20 einem Vereinskollegen empfohlen und als ich seinen neuen Sender sah, fiel mir auf, das auf der Gehäuseunterseite seine Senderaufhängung außen gummiert ist. Bei mir gab es das leider noch nicht! Im Zuge des Vergleiches mit meiner MC-20 fiel mir dabei auf, dass an meinem Sender an den o.g. Stellen sich Risse bilden, auf der rechten Seite besonders stark (siehe Fotos)
Frage: Hat noch jemand eine ähnliche Problematik und gibt es das untere Gehäuse als Ersatzteil?! Hab leider nichts passendes gefunden im Forum.

Grüße Heiko
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 75
  • 1.jpg
    1.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 71
  • 3.jpg
    3.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 50
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten