MC-20, warum keine 10 Kanäle?

franjo

User
Hallo,
ich gehöre zu den zufriedenen MC-18/20 Besitzern. :)
Jetzt hebe ich ein kleines Problem :confused:
Bei der Verwenung eines 10-Kanal-Empfänger, SCAN 2000 von Simprop, kann ich nnur 8 Kanäle aktivieren. Die Kanä#le 9 + 10 funktionieren nicht.
Handelt es sich bei den Kanälen 9+10 um "blinde Kanäle, also Dummys, erkenne ich das System nicht? :confused:
Mit dem Kanal 9 möchte ich z. B. das EZFW bei meiner DG 1000 :) von Thermoflügel ansteuern. Die Kanäle 1-8 sind belegt.

Liebe Grüße aus Münster :)
 

franjo

User
Hallo Toni,
Danke für Deine ;) gnadenlose Antwort. Dann werde ich meinen PCM-Empfänger einbauen.

Liebe Grüße an den Bodensee, wo ich im Aug./Sept. ´mal wieder (in Immenstaad) drei Wochen Urlaub mache! :) :)
Wie sind dort die Hangflugmöglichkeiten?
Ich werde mich deswegen noch direkt mit Dir in Verbindung setzen! :)
Gruß aus Münster
Franz-Josef
 
Oben Unten