MC 22 und PCM Empfänger

Hallo Leute

könnnt ihr mir bitte mal erklären, warum die Empfänger smc-19 s, smc-20 pcm, smc-20 ds und smc-19 ds von Graupner laut Katalog nur mit den Sendern X-3810 und MC 24 funktionieren und nicht mit der MC 22? Die MC 22 beherrscht doch PCM und SPCM genauso wie die beiden anderen Sender, oder? Oder haben die Verfasser noch nicht bemerkt, dass es mittlerweile schon die MC 22 gibt? :D
Sorry, bin nicht so der Elektronik Profi.

MfG
Andi
 
Hallo Andi,

natürlich funktionieren alle Empfänger mit der MC22 (auch der DS24).
Wahrscheinlich sind diese Beschreibungen/Angaben aus einer Zeit wo es noch keine MC22 gegeben hat.

Grüße
Ernst
 
Danke Ernst,

Der Katalog ist von 2002. Die MC 22 ist auch schon drin. Die haben wohl bloß vergessen die Empfängerseite zu aktualisieren.

MfG
Andi
 
Danke,

hab seit gestern die MC 22 und in meinem Handbuch steht auch, dass die Empfänger zur MC 22 passen. Nur der Katalog ist wieder mal nicht so aktuell.

MfG
Andi
 
..ich möcht auch eine. Was ist denn so der Strassenpreis im Moment ?
(Oder Knallerpreis, Hammerpreis oder wie sie immer schreiben in den Anzeigen).
 
Oben Unten