MC-22s + JETI TGi

Hallo zusammen,

Ich hoffe, ich bekomme für meinen ersten Eintrag nicht gleich haue, da ich ihn so bereits im MK-board gepostet habe aber bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten habe...

da es offendichtlich in letzter Zeit schwierig ist, an Sender zu kommen war ich froh, einen MC-22s Sender für schmales Geld bekommen zu haben.
Leider habe ich aus Versehen dazu an Stelle des TU-Moduls ein TGi Modul bestellt und auch scon erhalten.

JETI Box mini ist beireits installiert.
Das TGi Modul habe ich auch erstmal in den Sender gebastelt.





Es soll nun der Sender rein auf 2,4GHz umgebaut werden ohne Umschltmöglichkeit.

Nun meine Fragen:
-Ich nehme an, dass im TGi Modul die gleiche Platine wie im TU Modul steckt, richtig?
-Leider sind die 5 Kontakte am TGi Modul nicht beschriftet und ich möchte das Modul noch nicht öffnen.
Kann mir jemand sagen, welches Kabel von der MC-22s an welchen Stecker vom Modul gehört?

Soweit ich den Umbauanleitungen für MC-22s + TU entnehmen kann entfällt das in den folgenden beiden Bildern blau umrandete Kabel da es ausschliesslich zur Ansteuerung des HF Synth. Moduls dient.
Daher stellt sich mir die Frage, wie ich das rot eingekreiste Kabel (PPM + V+ + GND + ?) an das TGi Modul korrekt anschliessen kann.






Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand hilft, oder ggf. sagen kann, wo ich diese Infos herbekommen kann.



Mit freundlichen Grüßen und Dank im Voraus


peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten