MC-24 Handbücher PDF in Deutsch?

Hi,

hat jemand das Handbuch und das Programmierhandbuch für die MC-24 als PDF in Deutsch?

Könnte mir das jemand Mailen an >my-flyworld (ät) web.de< ?

Vielen herzlichen Dank!

P.S. nicht für MC-24 Gold- bzw. Blackedition
 
MC24

MC24

Hallo Nie Da ( stimmt ja garnicht bist ja da;)

Auf der HP von Arno Wetzel ist ebenfalls eine Programmierbeschreibung zu
finden.
http://www.arno-wetzel.de/
Ich habe mich mit dieser Beschreibung leichter getan. Ist in vielen Bereichen umfangreicher als das Handbuch, auch mit besseren Beispielen (Auch Download von div. Kapiteln möglich.
mfg
 
Manfred S. schrieb:
Hallo Nie Da ( stimmt ja garnicht bist ja da;)

Auf der HP von Arno Wetzel ist ebenfalls eine Programmierbeschreibung zu
finden.
http://www.arno-wetzel.de/
Ich habe mich mit dieser Beschreibung leichter getan. Ist in vielen Bereichen umfangreicher als das Handbuch, auch mit besseren Beispielen (Auch Download von div. Kapiteln möglich.
mfg
Danke........guter Tipp, nur hätte ich gerne zusätzlich das Orginal :)
 
Hallo Börny, danke für deine Antwort. So weit war ich auch schon, jedoch gibt`s da nur die .pdf für den Profi Sender bzw. black oder gold edition.
So schaut`s aus
 

Ripp

User
Ich glaube noch ein originales Programmier-Handbuch für die mc-24 Mega Soft Rom in meinen Unterlagen zu haben. Muss mal am Wochenende nachschauen. Soweit ich mich erinnere hat das Handbuch ca. 160 Seiten. Man könnte das Handbuch ja einscannen und eine PDF-Datei erstellen. Aber das macht schon ein bisschen Arbeit.
 
Hallo Ripp, das will man niemand zumuten :) Irgendjemand sollte bestimmt eine .pdf haben. Für meine MC20 habe ich diverse Handbücher gefunden. Für die MC24 jedoch nur die Profi Rom Variante :(
 

Ripp

User
Möglich wäre das schon, würde dann halt ein paar Tage dauern, da ich das nur sukzessive machen kann. Die Qualität wäre an den inneren Seiten der Buchbindung vielleicht nicht so gut.
 

Ripp

User
Hallo Henry,

kontaktiere mich mal über „Unterhaltung beginnen“ (früher ehemals Private Nachricht (PN))
Dann können wie alles Weitere besprechen. Ein paar Schalter und ein Knüppelaggregat, ich glaube rechte Seite mit Schalter habe ich auch noch.
 
Oben Unten