MC 24 Programmierhilfe

Hallo,
brauche mal Eure Hilfe bei der Programmierung folgender Funktion.
Ich möchte bei meinem Jet die Seitenruder als Bremse benutzen, also beide Ruder über einen Schalter nach innen fahren.

Ich habe zur Zeit´ein Ruder auf K 4 und eins auf K 6 gelegt.
Kanal 6 ist auf nur Mischkanal eingestellt.
Über einen Kreuzmischer habe ich SR mit K 6 dann gemischt.

Wie komme ich jetzt zu der Bremsfunktion ?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Hallo,

du mußt im Menü 72 (freie Mischer) einen Mischer S->6 machen und dann den gewünschten Schalter zum Umschalten zuordnen. Bei der Mischereinstellung gibst Du asymetrisch bei eingeschaltetem Mischerschalter einen Wert ein und die SR ändern ihre Neutralstellung gegenläufig. Ob Minus- oder Plus-Prozentwerte mußt Du ausprobieren.

MfG
Karsten
 
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort.
Da ich beide Ruder von innen angelenkt habe, muß ich bei einem Servo die Drehrichtung noch ändern können.
Wie kann ich das realisieren ?

MFG
Willi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten