MC 32 Hott mit Unisens E Programierung

Hallo,
ich suche jemand der eine MC 32 Hott mit Unisens E betreibt wegen Alarmeinstellung der Kapatzität über den Sender.
Gruß Hans
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Zuerst musst das Unisens_e mit der PC_SW von SM auf Graupner GAM, EAM oder ESC einstellen.
Dann das Unisens_e an den RX anschließen.
Sender und RX einschalten und im Sender in das Menü Einstellen/Anzeigen gehen.
Jetzt das von dir gewählte Modul GAM, EAM oder ESC aufrufen und in dem Menü nach rechts blättern.
 
Hallo Wolfgang,
erst mal vielen Dank für deine Meldung, haste vieleicht eine Festnetznummer dann würde ich dich gegen Abend mal anrufen.
Gruß Hans
 
Hallo Wolfgang, so habe das Problem gelöst es war im Unisens die Stromrichtung auf invers gestellt, jetzt normal und er zeigt den Verbrauch an.
Was ich noch habe aber das ist nicht Sache vom Unisens ist die Tank Verbrauchsanzeige,die läuft mit weis aber nicht wie ich die deaktievieren kann.
Gruß Hans
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Hallo Hans,
meinst du die Kraftstoffanzeige ?
Ich glaube die gibt es nur, wenn du das Unisens als GAM konfigurierst.
Die Anzeigen kann man nicht abschalten.
Versuche mal das Unisens als ESC zu konfigurieren, dort dürfte diese Anzeige nicht vorhanden sein.
 
Hallo Wolfgang, wenn ich umstelle auf ESC verändern sich da wieder meine Einstellungen die bisher gemacht habe?
Gruß Hans
 
Oben Unten