MC20 Hott verliert Kalibrierung Kanal 2 (Querruder, Steuerstick rechts)

Hallo,
von Zeit zu Zeit kommt es vor das meine MC20 die Kalibrierung vom Kanal 2 verliert. Ich Kalibriere neu und es geht für eine gewisse Zeit. Der Sender ist ca. 5 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Die CR2032 ist bestellt und wird getauscht. Hat jemand noch eine Idee oder Erfahrung?
Vielen Dank
Gruß
Andreas
 
Die Knopfzelle kannst du vergessen!
Eher ist es das Poti. Ev. ein Fall für den Service.
Es zirkulieren aber auch Angebote für "Knüppelaggregate MC-20".
Aber die sind meist von einem Austausch von "Plastik" zu "Metall".
Habe auch so eines, aber das ist in der Schweiz.
Gruss Jürgen
 
Hallo,
da die Anlage sonst super funktioniert, die Knüppel würde ich tauschen. Bin schon auf der Suche. Ich frag mal Dr. G o o g l e. Oder habt ihr eine Bezugsquelle?
Danke für die Tips.
Gruß
Andreas
 
Moin,
ich habe diverse Anbieter gefunden. Auf den Bildern sehen die Knüppelaggregate aber wie Kunststoff aus. Was ist da aus Alu?

Gruß
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten