landebahnpflug schrieb:
definitiv Nein. Ein Umstieg macht keinen Sinn, sei den man möcht für viel Geld auch nicht mehr können...
das was uns an 2,4 Ghz angeboten wird ist schlicht hinter den möglichkeiten der Technik zurück. Es gibt noch zu viel wenns und abers ..
Und sicherer sind die 2,4 er auch nicht...

Du bist vielleicht lustig.
Steht einer neben dir, macht den Sender an, du fällst runter.
Naja, wenn dass das Wahre ist ,mach das !
Was spricht für 35 aktuell ?
Ich sehe absolut keinen einzigen Punkt, der mich zu 35 zurückholt.
Siehe FMT, Flugtag, 600 Anmeldungen, 300 oder so sind geflogen, alle 2,4.
Die hängen tausende Euro Flieger an die Empfänger, keien Störung über den
ganzen Flugtag.
Ist schon wirklich unsicher, muss ich dir recht geben

Bei deinen Hobbies (das 2. glaue ich unter "öffentliches Profil") passt zu deinem Beitrag wirklich wie die Faust aufs Auge.
@Moderator
Ich gehe hier den Walter nicht an, nur wer so einen Driss schreibt, der erwartet doch keine
ordentliche Antwort. Jeder, der bei 35 bleiben will, sol les bleiben und nicht die 2,4 er Threads zumüllen mit so sinnlosen Beiträgen. Die, die wirklich Interesse an 2G4 haben, die fragen und schreiben sachlich zu dem Thema ! Back to topic
@ Themenstarter Matthias M,
ich flog eine MX-22 von Graupner, Umstellung auf 2G4 mit Futaba im Graupner Sender leidernicht möglich damals, dahe rhabe ich mir eine T12 gekauft, absolut geiler Sender, soviel Funktionen, so übersichtlich, du machst damit wirklich nichts falsch, updatefähig, daher wirst du laaaaange keinen neuen Sender brauchen.