MC22 feste Servokanäle anderst belegen!

KH76

User
Hallo,

ich habe eine MC22 und eine Mini Elli mit nur einem Höhenruderservo!
Jetzt habe ich hier noch einen R4 von Jeti hier liegen und würde gerne das Querruder rechts auf den Kanal 4 legen damit ich mir keinen neuen Empfänger kaufen muss!
Kann mir jemand sagen wie und ob das funktioniert!

Kai
 
Moin,

so aus dem Kopf würd ich sagen:

Seitenruderknüppel abkoppeln, indem du K4 als "NUR MIX"-Kanal einstellst.

Dann einfach einen 100% linearen freien Mischer von K5 auf K4 einstellen, fertig.

Habs nicht ausprobiert....

Als Grundlage fürs Programmieren empfehle ich immer noch die Seite vom Arno Wetzel: *klick* .

Gruß,
Oliver
 
Warum umständlich? Geh auf Code 85 - Empfängerausgang und gibt K5 auf Ausgang 4

Gruß Heinz
 
Am einfachsten ist es, die Kanalbelegung im Empfänger umzuprogrammieren. Geht doch mit der Jetibox ganz easy.

Gruß
Ralf
 
Hallo Habs hinbekommen!

Hallo Habs hinbekommen!

Hallo,

danke für Eure denkanstöße habs hinbekommen!
Habe ne 22 ohne S und den Kanal abgekoppelt und auf 5 gemischt!

Danke für Eure Hilfe!

Gruß

Kai
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten