MC24 als Lehrersender

ogar

User
Hallo,

ich möchte meine MC24 als Lehrersender nutzen und bin nach dem Studium verschiedener informativer Seiten noch etwas verwirrt.
Ich habe bereits den Schnittstellenverteiler und eine Schülerbuchse im Sender. Geplant ist ein drahtloses L/S-System via angezapftem Empfänger.

Das original Modul 3290.19 scheint mir "nur" eine Buchse mit Stecker zu sein. Andere Module sieht man aber mit Schalter. Wie wird der Schalter beim 3290.19 integriert?

Wenn ich das PPM-Signal aus dem Empfänger nutzen möchte, kann ich dann ein "normales" Kabel verwenden oder muß es ein Lichtleiterkabel sein?

Gibt es eine Möglichkeit, die vorhandene Schülerbuchse in der 24 auch als Lehrerbuchse zu nutzen (wie zB. bei der MX-16s)?

An welcher Stelle spielt Einzel-/Gesamtübergabe eine Rolle?

Danke, Fliegergruß, ogar
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten