Hallo MC24 Experten ,
ich habe an dieser Stelle eine Frage , die ich trotz intensivem Lesen / Erlernen
der Programmierung der MC24 Pro ( vor ca. 1,5 Monaten neu gekauft ) und
Recherchen im Forum nicht beantwortet , bzw. Problem gelöst habe .
? Wie Programmiere ich bei all meinen Elektrofliegern die (eine) Uhr / Countdowntime so , daß die Akkulaufzeit / Countdowntime AKKU ! auch nach Wechseln des Programmspeichers oder auch Ausschalten des Senders an der vorher beendeten / unterbrochenen Zeit weiterläuft ? ? ?
Ziel ist , daß ich die Lipo (Zeit/Kapazität) nicht unterschreite oder besser noch bei noch vorhandener ca. 20% Restkapazität beende und nachlade .
Klar , die reguläre Programmierung über K1 und / oder Schalter / Geber ist mir
klar und ist NICHT das Problem - aber s.o.
Auch sind Ratschläge in Bezug auf die Reglerabschaltung o.ä. nicht gemeint ,
da mir bestens bekannt .
? Kann man sowas mit der MC24 Profi ( Black Edition neusten Datums ) realisieren ? Wie ? - - - Oder geht das mit dieser garnicht ? - - -
( Trotz vielgepriesenem Super-Uhren-Features )
Um Anregungen , Hilfe oder Problemlösung wäre ich sehr dankbar
Mit Fliegerischem "Holm und Rippenbruch"
Arepie ( Rainer Pätzold )
ich habe an dieser Stelle eine Frage , die ich trotz intensivem Lesen / Erlernen
der Programmierung der MC24 Pro ( vor ca. 1,5 Monaten neu gekauft ) und
Recherchen im Forum nicht beantwortet , bzw. Problem gelöst habe .
? Wie Programmiere ich bei all meinen Elektrofliegern die (eine) Uhr / Countdowntime so , daß die Akkulaufzeit / Countdowntime AKKU ! auch nach Wechseln des Programmspeichers oder auch Ausschalten des Senders an der vorher beendeten / unterbrochenen Zeit weiterläuft ? ? ?
Ziel ist , daß ich die Lipo (Zeit/Kapazität) nicht unterschreite oder besser noch bei noch vorhandener ca. 20% Restkapazität beende und nachlade .
Klar , die reguläre Programmierung über K1 und / oder Schalter / Geber ist mir
klar und ist NICHT das Problem - aber s.o.
Auch sind Ratschläge in Bezug auf die Reglerabschaltung o.ä. nicht gemeint ,
da mir bestens bekannt .
? Kann man sowas mit der MC24 Profi ( Black Edition neusten Datums ) realisieren ? Wie ? - - - Oder geht das mit dieser garnicht ? - - -

( Trotz vielgepriesenem Super-Uhren-Features )
Um Anregungen , Hilfe oder Problemlösung wäre ich sehr dankbar
Mit Fliegerischem "Holm und Rippenbruch"
Arepie ( Rainer Pätzold )