mc3030 kleines Programmierproblem - wer hilft ?

Horbi

User
Hallo,

ich hab noch ein kleines Problem, bei dem ihr mir bestimmt helfen könnt.

Bei meinem Elektrosegler hab ich auf D die Butterfly-Stellung. Nur sobald ich nicht mehr press vorne am Anschlag bin, fahren Wölb und Quer schon etwas aus.

Wie bekommt man es geregelt, daß die Ruder erst ab einer bestimmten Position anfangen zu reagieren.

Gruß
Horst

[ 11. Mai 2004, 15:25: Beitrag editiert von: Horbi ]
 
Horst,
2 Möglichkeiten:
entweder deine Steuergewohnheiten ändern (bei mir ist der Knüppel schon etwas angeschliffen vom ewigen nach vorne Drücken und Seitenrudergeben)
oder den Gx-Schalter verwenden. Sofern noch frei.
Gruss Jürgen
 

Horbi

User
Hallo Jürgen,

ich habe auf dem Gx-Schalter bei Geber G = 47 % eingestellt, um damit meine Motorlaufzeit zu kontrollieren. Bringe ich den Schalter G in Mittelstellung, dann läuft die Uhr rückwärts von 3:15 Min, genauso bei Vollgas.

Nun hab ich mal bei Geber D = Butterfly 20 % eingestellt, aber nun steht bei Geber G (Motor) auch 20 %, obwohl da ja 47 % eingestellt war.

Kann man den GX-Schalter nur für einen einzigen Geber verwenden?. Aus dem Handbuch werd ich nicht wirklich schlau, das verwirrt mich nur mehr.

Ich hoffe, du kannst mir nochmal helfen.

Gruß
Horst
 
Ja, du hast Recht.
GX ist nur 1x vorhanden (pro Speicher).
Gruss Jürgen

[ 25. Mai 2004, 08:17: Beitrag editiert von: Jürgen N. ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten