MC3030 - Steckerbelegung

Hotellima

User gesperrt
An meiner MC3030 sitzt oben links ein Stecker über den man Die FS sowohl laden als auch per Interface-Kabel an den Rechner stecken kann.Da ich mir die beiden Kabel selber machen will,habe ich gegoogelt ohne Ende.Leider ohne Erfolg.Ich habe keine Bilder von der Belegung für Laden als auch für das Inface gefunden.Deshalb blieb mir als letzter Weg hier nur das Forum in der Hoffnung,das einer die beiden Bilder hat.
Ebenso bin ich auf der Suche nach einem Bild,das zeigt,welche Pins an einem Jamara-Empfänger Plus,Minus und Signalpin zeigt.Auch hier habe ich vergeblich gesucht.
Kann mir hier wer helfen ?Vielen Dank im vorraus.

gruss
Tawa

P.S. Ich vergass... die Buchse hat 7 Pins aussen und 1 in der Mitte
 

Hotellima

User gesperrt
Suuuuuuper......das ist das was ich gesucht habe.Ich bedanke mich erstmal recht herzlich für die schnelle Hilfe.. Juchhuuu.. der Abend ist gerettet.:D

gruss
Tawa
 
Oben Unten