Mciro-Vario von SM-Modellbau mit Futaba T6K u. R3004SB

Hallo,
ich möchte in einem Leichtwindsegler mit vorgenannter Fernsteuerungsanlage das Micro-Vario von SM betreiben, leider geling es mir nicht, meinem Sender über Ohrhörer die die unterschiedlichen Töne für das Steigen bzw. das Fallen zu entlocken. Weiß jemand hier Rat?
 

mfgwst

User
Hallo Willi,
du must das Vario zuerst dem Sender bekannt machen. Nachzulesen unterhttp://www.futaba-forum.net/content.php
Danach kannst du dein Vario am Empfänger anschliessen und am Sender einrichten.
Viel Erfolg, es lohnt sich!
 
Das habe ich bereits gemacht, die Höhenangaben sowie die Batteriespannung erscheinen ja auch in der Anzeige, werden auch über Ohrhörer ausgegeben aber eben nicht die unterschiedlichen Töne für Steigen und Sinken
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten