MDS 15FR Gemisch Probleme Venturi?

igugli

User
Hallo zusammen!
Habe mir ein MDS 15FR inkl Resorohr aus Russland bestellt und auf ein Graupner Speed draufgemacht.Prop 6x6Elektro Speed Prop.
Nun die Frage:Wenn ich ihn gerade halte und einstelle läuft er einwandfrei,wenn ich ihn aber nur 30 Grad nach oben oder unten halte Stellt er ab.man sieht auch wie der Sprit gleich in den Vergaser läuft!
Danach habe ich ein Druckanschluss ans Resorohr gemacht,mit den Gedanken nachher Konstanteren Sprit zu haben.jedoch ohne Erfolg.
zuletzt habe ich ganz dünnen Spritschlauch eingebaut damit der Treibstoff nicht so schnell in den Vergaser läuft.Jedoch auch ohne Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Kann es an der Tankposition liegen?
 
Hi igugli,
der 6x6 ist viel zu groß für den Motor. 5x5 bis 5,5x5,5 (ist schon groß) sind die richtigen Props. Der Motor sollte mindestens 24000 am Boden drehen, leicht fett. Der Druckanschluß ist ein absolutes Muß! Tank muß dicht am Motor sein.

Gruß Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten