Mega 16-25-2

Hallo!

Ich war auch mal vor der gleichen Frage gestanden. Von Stratair wurde mir versichert, es handele sich um den gleichen Motor.
Anscheinend ist es möglich den Kunden mit einem FAI-Label und einer anderen Gehäusefarbe mehr Euros abzuluchsen.
Oder er hat doch andere technische Daten, wie zum Beispiel temperaturfestere Wicklung, niedrigeren Ri....
Hab mir dann den "normalen" 16/25/2 zugelegt und bin zufrieden damit.
Falls du Flugmessdaten haben möchtest, hätte ich zur Verfügung.
Bin mit dem Motor soweit zufrieden.
Was ich aber festgestellt habe, ist, dass der Ri von der technischen Angabe abweicht(ist ca 50% höher). Ein anderer 16/15/3 entspricht den technischen vorgaben.

Gruß
 
Hallo

laut der Mega-Homepage hat der grüne 50A Dauerstrom und der normale 40A, ansonsten sind die Daten identisch, der Preisunterschied beträgt je nach Händler 4-10€

mfg Rene
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten