Hallo allerseits!
Habe schon länger in diesem super forum mitgelesen und mich nun auch angemeldet!
Ich habe eine Frage, und zwar kennt sich jemand mit dem mega 22/45/3 in hotlinern aus?
Ich plane den Motor in einem Hotliner als Direktantrieb (günstig und alltagstauglich
) zu benutzen, was kann man da aus dem Motor herausnehmen? Dachte daran den Strom durch geeigneten Prop( 14*10 ?) auf ca 70-80 amp einzustellen, bei 5 Lipo zellen grp. v-maxx 2600. Das wären etwa 1500 Watt Eingagnsleistung. Als Regler habe ich einen Grp. Genius 70 hier liegen...
Was meint ihr, ist der Antrieb geeignet?
VG Alex
Habe schon länger in diesem super forum mitgelesen und mich nun auch angemeldet!
Ich habe eine Frage, und zwar kennt sich jemand mit dem mega 22/45/3 in hotlinern aus?
Ich plane den Motor in einem Hotliner als Direktantrieb (günstig und alltagstauglich
) zu benutzen, was kann man da aus dem Motor herausnehmen? Dachte daran den Strom durch geeigneten Prop( 14*10 ?) auf ca 70-80 amp einzustellen, bei 5 Lipo zellen grp. v-maxx 2600. Das wären etwa 1500 Watt Eingagnsleistung. Als Regler habe ich einen Grp. Genius 70 hier liegen...Was meint ihr, ist der Antrieb geeignet?

VG Alex
?
Einschätzung bringt die derzeit montierte 15x8“ für die beste Leistung.