Mehrere Fotos gleichzeitig hochladen ?

Hallo :rcn: ler.

Ich habe eine Frage.
Wenn ich in der Börse etwas verkaufen möchte, kann ich immer nur einzelne Fotos von meiner Festplatte hochladen.
Wenn ich zu Beispiel fünf Fotos markiere um sie hoch zu laden, wird immer nur das erste bearbeitet.
Ich muss also fünf mal Foto suchen und einzeln hochladen.
Ich kenne das von anderen Seiten, dass man(n) mehrere Fotos markiert und zusammen auf einen Schwung hoch laden kann.

Ist das hier im :rcn: auch möglich mehrere Fotos zu markieren und im Verbund hoch zu laden ?

Wenn einer einen Tip hat würde ich mich darüber freuen.

Ich sage schon mal >>>> DANKE.

Gruß Fritz. :)
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Morgen Fritz

Du kannst bis zu 10 Bilder gleichzeitig hochladen
vorgehensweise ist etwas anders.
Dazu Anhänge verwalten öffnen / Datei hochladen.

Im neuen Fenster ist der Button Durchsuchen
klickst du auf das + vor Hochladen bekommst du ein
weiteren Button Durchsuchen das geht bis zu 10Stk.
Mit jedem Button kannst du ein Bild suchen /makieren
Danach auf hochladen klicken und alle 10 Bilder werden
gleichzeitig hochgeladen.

Gruß Bernd
 
Hallo Bernd.

Ja so weit klar.

Bei anderen Foren kann ich die Strg Taste halten, zehn Fotos anklicken (markieren) und gleichzeitig hochladen.

Hier muss ich immer wieder + und Hochladen,,,, und das dann zehn mal hinter einander. :confused:

Soll aber keine glauben dass ich zu FAUL wäre. :D
 
Bernd.....

Ich habe das gerade mal ausprobiert mit dem +++++,,, das funktioniert schon mal ganz gut.

Danke für den Tip.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten