Mehrrümpfer - kennt den jemand?

smunck

User
hallo leute
ich habe gerade einen tri bei ebay gesehen. ich weiß, daß das ding mal von ferrero als sommerspielzeug gebaut wurde und der rumpf häufiger mal auf ebay gehandelt wird. was haltet ihr davon? die rümpfe sind aus abs, also wie jedes andere baukastenmodell auch.
lohnt sich das, so einen mal zu kaufen und dann mit vernünftigen swingrigg auszubauen? hat das vielleicht schon wer gemacht und hat mal fahrbilder davon?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3261073605&category=8948

danke
sebastian
hier nochmal der link:trimaran
 
Hi,

das Ding ist der Graupner BUTTERFLY relativ ähnlich - ein Vorläufer sozusagen. Es besteht allerdings aus sehr groben Teilen, war halt von Ferrero-Küsschen als reine Deko gedacht. Da muß / sollte dann schon etwas nachgedacht und gearbeitet werden. Aber im Prinzip kann man durchaus aus den Rümpfen was machen, sie sind sogar etwas leichter als die Graupner Teile, dafür aber auch etwas weniger "elegant".
Zum Butterfly findest Du hier ein paar Infos von Jörg Bayers neuem Boot:

Jörgs Kingfisher

Gruß
Thomas
 
Oben Unten