Mein Axi will Arbeit

sfluck

User
Hallo zusammen

Ich habe zu Hause seit langem einen Axi 2826/08 mit Hyperion 50A Opto Regler (hat zwar ein Turnigy 3A BEC eingelötet) rumliegen. Seit ich den aus meinem Gemini von Multiplex ausgebaut habe (der Gemini ging abartig krass!), sag ich mir, der nächste Flieger wird einer sein, in dem der Axi platz findet. Tja... dem ist bis heute nicht so...

Evtl.. bekommen wir die Möglichkeit, bei einem Verein Mitglied zu werden, bei dem man eine wunderschön lange Piste und einen super Anflugraum hat, d.h keine Strasse und fast keine Springbäume im Anflug. Ich finde, es sollte mal etwas schnelleres sein.

Ich suche jetzt einen Flieger für den Axi. Die Hyperion-Warbirds seien ja wie geschaffen dafür (und sie gefallen mir auch sehr), doch wie ich gehört habe sei das Fahrwerk halt so instabil... die Dora, die von Hyperion jetzt verkauft wird, hat ja angeblich eine bessere Fahrwerksaufnahme, doch ich finde die Dora halt nicht so schön.

Akkus vorhanden sind 3s 3200mAh und 3s 3700mAh und jede Menge 3s 2100mAh. Ich denke, für diesen Motor kommen aber nur die ersten Beiden in Frage.

Könnt ihr mir ein Flugzeug besonders empfehlen?


Herzlichen Dank

Stefan
 
oder einfacher:

Welche Modelle fliegt ihr mit einem Axi 2826/08?

Ich habe rausgefunden, in den Excel Competition 3 würde der Motor auch reinpassen, doch etwas Hotlinerartiges habe ich schon.

Mfg stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten