Mein CO5 fliegt!

Thomas Moldtmann

Moderator
Teammitglied
Hi Zusammen!
Heute waren die ersten Flüge mit meinem CO5 2m.
Es ist ein toller Flieger, macht guten Kunstflug und ist ganz easy bei der Landung!!
Danke an die Konstrukteure dieses Nuris!!!

1091383621.jpg


PS: Vielen Dank nochmal auch an Schmidie!!!
 

kobalt

User
Ebenso herzlichen Glückwunsch, Du klingst ja richtig happy, würdest Du noch ein paar Details veröffentlichen? ( Gewicht Motorisierung Beplankung etc)
Dankbar Gruss Ulli
Ich habe nämlich noch so einen Kern hier liegen, weiss aber immer noch nicht so recht wie ich ihn ummanteln soll
 

Schmidie

Vereinsmitglied
hallo zusammen

@rüganer

haste ja was schönes draus gezaubert! gut zu wissen das die querruder zu weich sind. werde ich bei den nächsten flächen ändern.

ansonsten isser ausreichend stabil?
 
Wieder so ein paar heiße Eisen--ne Flügel. Echt gut. Kommt ihr auch nach Wehrheim zum Nuritreff ?Eure Flügel würden mich und die Anderen interessieren !Mein Datenlogger natürlich auch.Bis dann Gruß Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten