Mein Corona Projekt

Hallo zusammen

möchte euch mein Corona Projekt vorstellen
Rohbau und Folierung abgeschlossen

hab den Bausatz im Sommer erstanden
BZ Berni.... kennst du das Modell???

Lg Andy

90DBEC65-B4D5-4867-BEFC-83E83F7F7770.jpeg
 

MD-Flyer

User gesperrt
Nichtssagender Thread Titel, keine Infos welches Modell und auch sonst nur ein Foto. 🤔
 
Servus Michael

ein 90er würd wohl nur zum rumfahren reichen😂😂

bei 2m braucht’s schon was größeres
Ein 120 Jetfan pro an 14 S wird’s

Lg Andy
 
Ach so - das sieht man auf dem Bild nicht, dass es die große ist. Aktuell gibts ja nur noch die kleine mit 1,40m.
In meiner Macchini werkelt ein JF Pro an 12s, der die 8,5 kg ganz ordentlich anschiebt.
LG
Michael
 
Das Modell gibts schon ewig nicht mehr
Hab durch Zufall einen alten Bausatz bekommen
Bei uns hat sie mal einer mit einer 8 kg Turbine geflogen, aber vor fast 20 Jahren war das
 
Das Modell gibts schon ewig nicht mehr
Hab durch Zufall einen alten Bausatz bekommen
Bei uns hat sie mal einer mit einer 8 kg Turbine geflogen, aber vor fast 20 Jahren war das
Hallo Andy,
die hats mal gegeben und erfreute sich damals großer Beliebtheit, da es der erste Modelljet war, der nur für Turbine gebaut war :) . Da man damals, 1998, nicht wußte was ein Modelljet so haben muss hatte der Bausatz natürlich auch so manche Schwächen :(, die dann nach und nach ausgebügelt wurden.

In diesem Jahr wird es diese Maschine wieder als Bausatz geben. Dann allerdings nach heutigen Gesichtspunkten und Fertigung. :):):cool:

Euch allen ein gutes Modellfliegerjahr 2021.

Gruss

Bernd Zahn
 
Hallo Bernd

ich weiß nur noch das der jet aber auch wirklich gut geflogen ist, mir selbst gefällt am besten das das Fahrwerkkomplett im Rumpf ist, was Transport und Zusammenbauam Platz einfach macht.
Lg Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten