Mein momentaner Liebling !!!

Hallo

Ich möchte auch jetzt unbedingt mein Delta vorstellen.

RedSun mit FlyWare REX 220 / 1800.

Ich muss auch sagen "Das Teil geht absolut geil !!! "

redSun_kl001.jpg


Das EPP ist so steif und stabil, dass es trotz des geringen Gewichts keinerlei Verstärkungen außer dem Strapping Tape braucht.

Fluggewicht 330 gr.

redsun_kl012.jpg


Mit dem FlyWare und 8 Zellen KAN1050 geht er brutal steil, beinahe senkrecht nach oben. Sturzflüge, Innenloops, Außenloops ..... alles ohne das geringste Flattern und dabei der irre Sound des Brushless-Motors.

Besonders stolz bin ich auf meiner Akkuhalterung. Auf den Bildern sind noch die 650er akkus drin.

redsun_kl008.jpg


redsun_kl009.jpg


So, das musste ich jetzt einfach auch noch in diesem Forum loswerden, weil das Teil wirklich brutal Spaß macht. :)
Servus

Gerhard

[ 02. Mai 2005, 00:02: Beitrag editiert von: Gerhard ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten