Na wie gefällt Euch mein neues Schätzchen??? Also ich bin total verliebt..... Gruß Jürgen
J Jürgen Zahn User 5. Juni 2003 #1 Na wie gefällt Euch mein neues Schätzchen??? Also ich bin total verliebt..... Gruß Jürgen
S Spunki User 5. Juni 2003 #2 Schönes Teil! ... hat sicher ein geiles Flugbild! Grüße Spunki [ 05. Juni 2003, 23:48: Beitrag editiert von: Spunki ]
Schönes Teil! ... hat sicher ein geiles Flugbild! Grüße Spunki [ 05. Juni 2003, 23:48: Beitrag editiert von: Spunki ]
J Jürgen Zahn User 10. Juni 2003 #3 Und hier im Flug (am 09.06.) Sie fliegt einfach göttlich (und sauschnell)!!! Gruß Jürgen PS.: Auch wenns so aussieht, es ist keine Fotomontage!!!
Und hier im Flug (am 09.06.) Sie fliegt einfach göttlich (und sauschnell)!!! Gruß Jürgen PS.: Auch wenns so aussieht, es ist keine Fotomontage!!!
J Jürgen Zahn User 21. Juni 2003 #6 Klar !!! Ab September... Muß jetzt leider weg, schreibe Dir aber heute Abend noch ´ne E-Mail dazu! Gruß Jürgen
Klar !!! Ab September... Muß jetzt leider weg, schreibe Dir aber heute Abend noch ´ne E-Mail dazu! Gruß Jürgen