Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

am 18.03. habe ich mir im RCN Shop (LINK oben links unter "Mein RCN") einen TopSky "Disser" bestellt und am 23.03. einen "Viper" geliefert bekommen. Seitdem versuche ich per Telefon und Email den Herrn Fischer vom RC-Netshop ohne Erfolg zu erreichen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass es in der RC-Network Benutzerliste den User "Niklas Fischer" nicht mehr gibt.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass der mir falsch zugesandte Baukasten im Nirvana verschwindet, nachdem ich den Baukasten heute an RC-Netshop zurück geschickt habe?

Gruß,
Oliver
 
Ich Hab weder Ware bekommen, noch Geld zurück...
Bekomme auch keine Anworten auf emails...

Aber man trifft sich immer zweimal im Leben sagt man so schön. Das wird er dann merken:mad:
 
Naturschutz??

Naturschutz??

Das scheint wohl ein neues Hobby von Herren Fischer zu sein.:)
Aber hütet euch was negatives zu sagen. Seine Moderatorenfreunde löschen alles.;)
Wahrscheinlich steht er unter Naturschutz, oder sowas........ aber er bekommt alles mit. Heute war er um 14.17 Uhr zugegen.:D

Tach noch
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
jaa.. "klammheimlich", was für ein schönes Wort. Klingt nach Verschwörung, genau wie "seine Moderatorenfreunde".

Der Threadtitel ist: "Mein RCN-Shop". Tatsächlich ist Niklas Administrator bei RC-Network, und er hat eine zeitlang auch die Aufgabe übernommen, den Shop für RCN-Devotionalien zu betreiben. Dafür hat er seinen Shop und seine Domain zur Verfügung gestellt.
Der Verein hat vor einiger Zeit entschieden, den Shop einzustellen. Entsprechend wurde der Eintrag "SHOP" aus der Tab-Leiste entfernt. Der Link unter "Mein RCN" wurde übersehen. Das tut mir leid, bisher ist das niemandem aufgefallen. Anläßlich dieses Threads wurde das natürlich nachgeholt.
Von mir aus kann man das als "klammheimlich" bezeichnen, andererseits wüsste ich nicht, auf welchen Kanälen RCN das ankündigen sollte.

Niklas betreibt seinen Shop natürlich weiter. Ich kenne ihn über viele Jahre als zuverlässig.

Viele Firmen in unserer Branche sind Kleinfirmen oder Einzelunternehmer. Schon bemerkenswert, dass mancher Kunde deren besonderes Dienstleistungsangebot in Anspruch nimmt, gleichzeitig aber auf 24/7-Response besteht und Lieferzeiten wie bei Amazon erwartet. Andernfalls beschwert man sich öffentlich, so wie hier.

Hier beziehen sich nur zwei Postings auf den Anbieter, der Rest sind Kommentare. Erstere fallen unter die Nutzungsregel 1.5. Denjenigen, denen nicht passt, dass ein RC-Network-Administrator auch noch nebenher seinen Lebensunterhalt bestreiten muss, kann ich nur empfehlen, dem Verein beizutreten und mitzuarbeiten ;)

Und deswegen bediene ich jetzt die Verschwörungstheoretiker und mache hier in meiner Funktion als "Supermoderator" dicht. Wer das als Zwangshandlung meinerseits oder als Küngelei unter Moderatorenfreunden ansieht, kann sich gerne an mich wenden :)

Grüße, Ulrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten