Mein schönes Vereins T -Shirt !!!!

Tja Eric,

dumm gelaufen :rolleyes:

Es ergeben sich aus meiner Sicht nun 4 Möglichkeiten für Dich:

1. Du verzichtest auf das Tragen Deines T-shirts.

2. Du hoffst, daß Deine Frau Recht hat und rosa irgendwann "in" werden wird und trägst es so, wie es nun ist.

3. Du (oder besser sie, den sie hats verbockt :D )versuchst es mal mit Entfärber.(Ich persönlich habe damit in meiner alleinerziehenden Familienvaterzeit sehr gute Erfolge erzielt :D , obwohl ich nicht weiß, wie der Flock reagieren wird )

4. Du bestellst ein Neues :D
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
:D :D :D :D

Kompliment an Deine Frau.
Rosa Hemdchen und stachelige Männerbeine ....
Selten so gelacht :D

Halte Dich an Nobbis Vorschläge, speziell an Nr. 4, das kommt dem Verein zu Gute. :D
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Hallo Eric,

einfach köstlich :D :D :D .

Es gibt neben den von Norbert vorgeschlagenen Möglichkeiten aber noch eine fünfte :rolleyes: .

Trage das T-Shirt mit absolutem Selbstbewußtsein und gib all den anderen Kollegen das Gefühl in ihren verwaschenen, ausgebleichten weißen T-Shirts irgendwie nicht ganz korrekt angezogen zu sein :D :D :D .

Grüße

Walter ;)

P.S.: Eigentlich wollte ich um das Cafe ja einen großen Bogen machen, ich war seit Gründung des Forums aufgrund Deines Hinweises das erste Mal hier. Aber jetzt muß ich einfach ab und zu mal reinschauen, ob es was Neues von der Familie Lhoir gibt.

[ 25. September 2002, 13:17: Beitrag editiert von: Walter Ludwig ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten