Mein Tiger soll nicht mehr regelkonform sein ..

... hamse mir erzählt.

;) Mal seh'n, was passiert.

Etwas später: Stimmt. Jetzt - nach einem Signatur-Edit - krieg' ich ihn nicht mehr hoch.

;) Na gut . Wenn's der Forums-Disziplin dienlich ist ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhhhhhhhhh warum denn,
müssen die Streifen horizontal sein?
Oder sind nun Karos oder Rauten vorgeschrieben... :D

*duckundschnellwegrenn*

Alwin
 
".... Stimmt. Jetzt - nach einem Signatur-Edit - krieg' ich ihn nicht mehr hoch."

Oh! :eek:

Naja, versuchst Du es morgen oder übermorgen nochmal. :D

Oliver
 
Hallo Walter,

der Tiger ist zwar ein netter Kerl, aber leider war er noch nie Regelkonform. Bilder waren schon immer Werbepartnern vorbehalten, und auch dort sind eigentlich Banner vorgesehen und nicht beliebige Bilder.

und bisher hat sich keiner so recht um die Signaturen gekümmert, und alle hatten Deinen Tiger eigentlich ganz lieb und haben ihn daher so etwas freundlich übersehen.

Bilder in Texten sind ja erlaubt, vielleicht meldet er sich ja gelegentlich, wenn er was zu sagen hat ;)

Liebe Grüße,

von Steffen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten